Hermia

Hermia ❤️– Das Hundemädchen mit den schönsten Ohren. 

Die kleine Hermia wurde zusammen mit ihrer Schwester auf der Straße gefunden. Die beiden kleinen Hündinnen wurden wohl wie so viele Welpen ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Seit August leben die beiden im Tierheim unserer Tierschützerin Lumi in Borsa, Rumänien. 

Hermia ist einfach eine bezaubernde kleine Hundedame. Sie kuschelt und spielt gerne und freut sich über jede Art der Zuwendung. Auch mit den anderen Hunden im Tierheim versteht sie sich super. Und wir sind verliebt in Hermias Ohren, die sie zu einem ganz besonders einzigartigen Hundemädchen machen. 

Die kleine Hündin lahmt an einem Vorderlauf. Röntgenbilder zeigen eine leichte Degeneration der Knochen und Gelenke, die aller Voraussicht nach durch Mangelernährung entstanden ist. Hermia bekommt nun Zusatzfutter und es ist zu erwarten, dass die Lahmheit damit behoben werden kann. Die Röntgenbilder können sehr gerne bei uns angefordert werden.

Hermia sitzt schon auf gepackten Koffern. Darf sie zu dir reisen? Dann melde dich gerne bei uns. 

Dies ist unsere Einschätzung des aktuellen Verhaltens von Hermia, , wie sie sich in Deutschland zeigen wird, können wir nicht voraussagen. Jeder Hund kann sich genau wie wir Menschen verändern und entwickeln.

Bei Fragen oder Interesse schreibt uns gerne eine Mail (mischlingsliebe@gmx.de), sendet uns die Selbstauskunft zu oder ruft uns an.

Unsere Hunde reisen alle: mit dem EU-Heimtierausweis, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt, mit einem Mittelmeertest und kastriert (außer unsere Welpen).

Teile deine Liebe